Freitag, 22. November 2013

Die Gear fällt auf!

Mittlerweile werde ich doch des öfteren auf die Gear angesprochen. Kollegen und auch Mandanten erkennen sie wieder und fragen direkt interessiert nach. So habe ich doch jeden Tag immer wieder die Möglichkeit, wenigstens kurz über die Gear und das Note zu berichten.

Die erste Frage ist meist, ob das wirklich eine Kamera an der Gear ist und dann wollen alle wissen, wie die Verbindung zwischen Gear und Note klappt. Da kann ich nur Positives berichten, seit dem Update habe ich die Gear richtig gerne und werde sie echt vermissen! Es ist doch wirklich praktisch mal eben zu sehen wer anruft oder gerade eine Mail oder Nachricht geschickt hat.

Oft werde ich auch gefragt, ob ich  mit der Gear auch Nachrichten verschicken kann. Die meisten sind dann echt enttäuscht, wenn ich das verneine. Mir persönlich fehlt das garnicht, es wäre mir auch zu umständlich über die Gear eine Nachricht zu tippen. Da nehme ich doch wirklich lieber das Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen